Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.02.18, 22:18   #1
Benutzerbild von Zweifallslos
Mitglied seit: Mar 2015
Beiträge: 3
Zweifallslos ist offline
Zweifallslos
Member
 
Unvollständig geladene Filme anschauen ?

Moin zusammen,

ich habe ein Problem bezüglich des Filme schauens, bzw. dem Inhalt von Teilarchiven. Es klappt wunderbar, auch wenn nur ein part vom Film fertig gedownloaded ist, diesen zu entpacken (natürlich meckert Winrar, dass die restlichen parts fehlen) diesen anzusehen. Allerdings muss ich jedes mal rechnen, wie viel der Laufzeit des Films der Part vom Rar archiv beinhaltet, denn bevor das Ende dieses Teils erreicht ist, muss ich (der download läuft im hintergrund weiter) beim entpacken auf weiter klicken. Ansonsten stoppt natürlich der Film, weil ja nur ein bruchteil bereits entpackt ist. Er läuft aber auch nicht weiter, wenn ich das nächste Teilarchiv dazu entpacke. Das lässt sich wie gesagt nur vermeiden, indem ich vor ende des Teils vom film das entpacken fortsetze (denn natürlich ist in der laufzeit von part 1, schon part 2 fertig heruntergeladen). Also muss ich VLC player beenden, wenn ich das Fortsetzen des entpackvorgangs verpenne, bzw. den "halbwegs entpackten" film erneut starten und die Stelle suchen, an der ich zuletzt war.

Ansich funktioniert das ganz gut, wäre aber sicher auch eleganter zu machen.

Nun zu meiner Frage, gibt es einen Weg, der das ganze automatisiert ? Also im prinzip ein Programm, dass einfach ständig checkt, ob der nächste part schon vorhanden ist, und weiter entpackt. Oä. ? Oder irgendeine andere Technik Videos sozusagen zu "streamen", die gerade gedownloaded werden ?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 21.02.18, 22:25   #2 Top
Benutzerbild von kiddaa
Mitglied seit: Oct 2017
Beiträge: 1
kiddaa ist offline
kiddaa
Member
 
Unvollständig geladene Filme anschauen ?

mache es hin und wieder auch so wie du beschrieben hast... und ich dachte ich wäre der einzige^^
wäre aber auch an einer lösung interessiert

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 21.02.18, 22:35   #3 Top
Benutzerbild von Zweifallslos
Threadstarter
Mitglied seit: Mar 2015
Beiträge: 3
Zweifallslos ist offline
Zweifallslos
Member
 
Unvollständig geladene Filme anschauen ?

Freut mich schonmal, dass ich nicht der einzige bin hab schon überlegt mir so ein maus script zu basteln, aber das wäre irgendwie auch leicht bescheuert. Das muss doch, wenn man weiß wie, ziemlich simpel umsetzbar sein.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Überlange Filme >4h anschauen Videobearbeitung
Geladene mehrsprachige ISO's werden nicht in Deutsch gestartet XBOX 360
The Pirate Bay ist online: früher als erwartet und unvollständig Szene Talk


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().