Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.08.16, 22:41   #1
Benutzerbild von gullyrazor
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 10
gullyrazor ist offline
gullyrazor
 
RTL passion / "thirtysomething" - "Die besten Jahre"

Hallo ...
Nach sehr langer Zeit wird endlich wieder diese tolle (wenn auch schon ältere) Serie wieder ausgestrahlt. Sie hat 85 Folgen, aber ist leider nur auf "RTL passion" zu sehen, welches entweder nur über ein Sky-Paket zu sehen ist, oder über IPTV von Telekom.
Diese Serie ist NICHT auf deutsch als Medium erhältlich. Es gibt lediglich amerikanische DVDs.

Was kann man tun, um diese Serie doch zu bekommen, gibts hier jemanden der für einen guten Obulus diese Serie mitschneiden kann ??
Oder wie man sonst daran kommt ??
Es geht wie gesagt nicht nur ums schauen, sondern auch um die Aufzeichnung in einem Standard-Format.
Vielleicht gibts da eine Möglichkeit über Sky (RTL passion) -> Sky Go -> Stream aufzeichnen

Bitte um sachdienliche Hinweise .... ich würde dafür sehr viel geben ....

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.09.16, 23:07   #2 Top
Benutzerbild von stampsampler
Mitglied seit: Sep 2016
Beiträge: 2
stampsampler ist offline
stampsampler
Member
 
RTL passion / "thirtysomething" - "Die besten Jahre"

Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach Ausstrahlung der Serie selbige auf DVD und in deutsch veröffentlicht wird. Ich habe nur noch diverse Folgen, auf Video-Cassetten mitgeschnitten damals.
Vermutlich wird man nicht umhin kommen sich da das Sky-Paket zu ordern. Denn im Netz wird man die vermutlich nicht finden, dazu kennen zu wenig diese wirklich tolle Serie aus den 80-ern nicht. Und ich bin wirklich am Überlegen... Sollte ich mich dazu entscheiden gebe ich Dir Bescheid, gullyrazor.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 01.10.16, 13:45   #3 Top
Benutzerbild von schäfer
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 7
schäfer ist offline
schäfer
Member
 
RTL passion / "thirtysomething" - "Die besten Jahre"

läuft aktuell auf rtl passion. wenn es jemand aufnehmen und hochladen könnte wäre super

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().