Thema: Freeletics
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.11.14, 18:06   #2 Top
Benutzerbild von Infectftw
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 12
Infectftw ist offline
Infectftw
Member
 
Freeletics

Habe es 4 Wochen versucht, danach ist meine Trainingspartnerin ins Ausland und mir hat allein die Motivation gefehlt.
Das Programm macht dich richtig fertig, davon kannst du schonmal ausgehen^^
Aber ich habe es schon nach 4 Wochen gemerkt, dass man wesentlich fitter wird.
Die Zeit für die einzelnen Trainingspläne konnte ich teilweise halbieren.
Bevor du dir den Coach holst, solltest du aber eine "Grundfitness" haben, denn ich glaube du hast mit dem Coach nur ca. 4 Wochen "Puffer" drin, wo du das Programm "schieben" kannst im Falle einer Krankheit.
Lade dir am besten mal die kostenlose App runter und versuche die einzelnen Einheiten zu schaffen (Zeit ist erstmal egal) und kuriere danach deinen Muskelkater aus ...ich sehe gerade du hast schon angefangen, dann vergiss einfach alles was ich oben geschrieben habe^^

Fazit: meiner Meinung nach ein super Fitness Programm auf Basis von Übungen mit dem eigenen Körper, was jedoch auch nur bekannte Übungen aneinander heftet.
Im Prinzip muss man wie überall einfach den inneren Schweinehund überwinden und besiegen
Die Übungen von der Free-App reichen aber auch nur zum schnuppern, wenn man es richtig machen will sollte man sich auf jeden Fall den Coach kaufen (oder sich die Übungen an anderer Stelle besorgen...)

Mit Zitat antworten Beitrag melden