Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.09.17, 19:05   #6 Top
Benutzerbild von Warrior180
Threadstarter
Mitglied seit: Feb 2016
Beiträge: 3
Warrior180 ist offline
Warrior180
Member
 
Alte Bekantschaft

Liebe boerse ?

Vielen Dank für die Meldungen wir haben heute bei ihr einen kaffee getrunken, es war echt toll sie wieder zu sehen und freuten uns aufjedenfall beide. Morgen treffen wir uns um 12 Und verbringen den Tag was wir machen wissen wir nur grob (essen gehen am Abend).

Ich wusste nicht ob wir uns doch noch treffen weil sie sich plötzlich nicht mehr gemeldet hat was eigl nicht typisch für sie war. Sie entschuldigte sich und meinte sie will es persönlich erklären. Jetzt weiß ich es , sie sagt sie hat kein festen Freund aber natürlich jmd. Für das Vergnügen, anscheind war er der Grund dafür das sie sich nicht mehr gemeldet hat. Er versteht nicht wieso und wir überhaupt noch Kontakt haben (dass erklärt auch warum in letzter Zeit allgemein weniger Kontakt war). Für mich steht die Freundschaft im Vordergrund selbst wenn sie einen Freund hätte würde ich mich riesig freuen sie wieder zu sehen. Stören tut es mich aber das ich anscheinend ,, Konkurrentz'' für ihn bin, so viel dazu.

Das letzte was ich bin ist schüchtern zu sein weder dass ich sonst keine weibliche Kontakte habe.
Ich will jetzt nicht das dass ganze arrogant wirkt, will nur sagen ich bin keiner dieser Player bin *grins*

Ich bin gespannt wie es morgen wird und werde natürlich berrichten hoffe morgen bissi über alte Zeiten reden zu können und ja mal sehen was passiert.


(Entschuldigt die Rechtschreibung, muss vom Handy schreiben)

Grüsse Warrior180

Mit Zitat antworten Beitrag melden