Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.05.20, 22:51   #5 Top
Benutzerbild von AkustischeAkustik
Threadstarter
Mitglied seit: Mar 2019
Beiträge: 7
AkustischeAkustik ist offline
AkustischeAkustik
Member
 
Kann man erwischt werden wenn man Ton im Kino aufzeichnet?

Zitat:
Zitat von winnie44 Beitrag anzeigen
Du vergisst dass der Ton auch via Line vom Autokino stammen kann bzw. oft stammt
Es mag schon sein, dass sich der Ton auch in Autokinos über die Radiofrequenz aufzeichnen lässt, allerdings hat das nichts mit meiner Situation zu tun. Ich meinte nämlich keine Autokinos, sondern normale Kinos, das kommt aus dem Kontext meiner Meinung nach schon heraus. Der Unterschied ist, dass man in Autokinos auch Kameras aufstellen könnte und man trotzdem nicht genau erkennen würde, wer aller in den Autos sitzt, sprich, es lässt sich daraus nicht schließen, wer den Ton aufgezeichnet hat.
In normalen Kinos allerdings, lässt sich das aber eben schon machen, wie ich ja bereits ausführlich beschrieben habe. Deswegen wäre eben meine Frage gewesen, ob Kinos tatsächlich Kameras installiert haben um herauszufinden wer es war. Jemand, der schon lange solche Tonaufzeichnungen macht kann ja sagen, ob er dadurch eine Strafe bekommen hat oder nicht. Von dem her verstehe ich eigentlich auch nicht, warum sich bis jetzt keine solche Person gemeldet hat.

Mit Zitat antworten Beitrag melden