Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.02.10, 18:49   #739 Top
Benutzerbild von Luk37_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
Luk37_archive ist offline
Luk37_archive
Member
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

Zitat:
Zitat von bigg1 Beitrag anzeigen
Hi,
hätte mal ne bitte, undzwar hätte ich gerne eine kaufberatung für einen obd2 adapter!er sollte möglichst viele programme unterstützen (modiag,vagcom...) vielleicht hat ja jemand selber gute erfahrung gemacht und kann mir ohne großen aufwand nen guten tipp geben...wär super...danke!!
Hallo bigg,

ich kenn da einen der ist ganz gut.....läuft auf K-Kl also VAG.....und man kann verschiedene Modus einstellen , ich hab ihn und bin echt zufrieden!!
ABER.....es gibt keine " Wollmilchsau " wenn du weist was ich meine, einer für alles gibts nicht und wird es auch nicht geben.
Hier der Link:Küster DatenSysteme OnlineShop

Nimm den AGV 4000 /116€ musst du halt schon ausgeben, aber der ist echt nicht schlecht auch der Shop ist Top, man kann mit dem Inhaber reden denn ich hatte beim ersten ein problem, mit dem VAG-Com , hatte dann das teil zurückgeschickt und bekam ein neues ohne irgendein rummosern.

Gruß Luk


@KmxaK
Bitte mal nen Download Link.


He he........mach mal halb [email protected] nimmt sich sooooo viel zeit wie er braucht ...OK!!
Da wird nicht gedrängelt und nicht gemotzt, froh sein wenn er ( bzw ) noch andere User sich darum kümmern!!
Also Piano!!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer