Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.02.10, 09:09   #732 Top
Benutzerbild von Luk37_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
Luk37_archive ist offline
Luk37_archive
Member
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

Zitat:
Zitat von D.c.R Beitrag anzeigen
Hier der Upload,bitte trotzdem um Hilfestellung dazu,denn ich glaub nicht das jeder gleich damit zurecht kommt.

Pass: D.c.R



Wenn der Upload hier falsch sein sollte bitte verschieben.Danke


[/CENTER]
Ich werd mir es mal genau anschauen und dann äussere ich mich dazu gegebenenfalls natürlich auch ne Anleitung......muß erst mal schauen was es ist und ob es gedongelt ist , schaun war mal vielleicht gehts ja auch und selbst wenns nicht geht ist das doch kein Weltuntergang, du hast aber versucht etwas für die Gemeinschaft zu tun.....das ist doch in erster Linie die Hauptsache

Gruß Luk

So, ich hab es einer Prüfung unterzogen, mein Fazit:

Es ist eine Vollversion , einmal Englisch und Russissch schon Lizensiert, es ist noch eine Version dabei die man freischalten muß.
Es ist weiter dabei ein offensichtlicher Patcher der diese Version weiter vom Datum her gültig macht, ein USB-Treiber der aber nur auf ein Interface von Rosstech reagiert......war bei mir so.!!!!
Tja, dann hab ich alles mit dem KFZ verbunden und er sagte com-port ok " No Interface " das heist , man kann es nicht brauchen , da gedongelt!!!
Aber vielleicht hab ich ja auch etwas übersehen, kann ich mir nicht vorstellen aber möglich ist alles!
Denn ich hab natürlich die Version 3.11 oder 4.09 , die sind gar nicht so schlecht , denn was du mit dieser Version machen kannst, kann man mit 4.09 auch, der Unterschied ist das natürlich neuere Bj. drin sind und noch ein paar andere Spielereien !
Wenn du die Beschreibung möchtest schick ich sie dir , klar ....aber du wirst nicht viel damit anfangen können da du in kein Fahrzeug rein kommst.

Versuch war es aufjedenfall wert und ich seh dich jetzt auch nicht als " faker an " Null problemo

Gruß Luk

Mit Zitat antworten Beitrag melden