Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.09.09, 16:41   #12 Top
Benutzerbild von daddeldude_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 1
daddeldude_archive ist offline
daddeldude_archive
Member
 
mit sony Vegas kann keine videos öffnen...

Verstoß gegen eine Boardregel:
Zitat:
egal welche version ich hier aus den threads lade ich bekomme es einfach nicht zum laufen...
Korrektur! Du bekommst es zum laufen, kannst aber keine Filme laden.

Verstoß gegen §11 des Google-Gesetzes, dessen ich mich auch schuldig gemacht habe:
Zitat:
Tauchen Probleme mit High End Software Produkten auf, zuerst die Webseiten der Hersteller ansurfen und lesen.


ADOBE Premiere Elements 7 oder Sony Vegas 8 sind Capture und Schnittprogramme, die von Haus aus mit nur sehr wenigen Codecs ausgeliefert werden
Diese reichen aber vollständig aus, damit das gecapturte Film, DVD- oder Videomaterial bearbeitet und geschnitten werden kann.
Third Party Codecs kann man sich dazukaufen z.B. von Mainconcept.

Es werden nicht alle AVI-Formate von jedem CamCorder aktzeptiert!

VOB-Dateien von DVDs kann Vegas einlesen, zeigt aber kein Audio an, weil der Ton im AC3-Format vorliegt. Also braucht man einen AC3-Codec oder man konvertiert sie mit vob2mpeg (VideoHelp.com - Forum, Guides, Tools and hardware lists)

MP3s crash Vegas - Lösungsvorschlag:File - Render As, select MP3 as the format, open "Custom", and then go through the registration process.

Für Vegas 8 ist QuickTime 7.1.6 oder höher erforderlich. Im Allgemeinen wird empfohlen, die neueste QuickTime-Version zu verwenden, damit Vegas MOV Dateien lesen kann.

usw.


Vista Codec Package


Vor Installation des Package, Partition mit Norton Ghost oder Acronis sichern, Systemwiederherstellungspunkt unter Vista setzen, Virenprüfung des Package, dann installieren.

Mit Zitat antworten Beitrag melden