Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.03.10, 08:39   #1
Benutzerbild von marpo_archive
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 0
marpo_archive ist offline
marpo_archive
Member
 
Win 7 nach Aktivierung - ERROR

Hallo zusammen, ich habe gestern versucht auf einen Notebook Modell "Asus" mit vorinstallierter "Vista" Version ein upgrade auf Win 7 durchzuführen, das auch eigentlich ohne Probleme ging, aber dann wollte ich mit dem "Windows 7 Genuine Crack" aktivieren, dauerte zwar etwas ungewöhnlich lange, aber nach betätigen der Enter-Bestätigung, startete es zwar neu, wie vorgesehen, aber leider kam nur nach dem booten nur mehr die Meldung "ERROR", ganz groß in roten Buchstaben, also konnte ich nur wieder mit gesichertem "Backup" die alte Vista-Version herstellen, hat diesbezüglich jemand ein Idee, was diesbezüglich schief gelaufen sein könnte,
läßt sich auf solchen Notebooks die bereits mit einer vorinstallierten "Vista-Version" dann kein anderes Betriebssystem mehr upgraden?
Habe das selbe auf meinem Notebook "Style Note", auf welchen ich XP und Vista laufen habe, das Betriebssystem "Vista" auf Win 7 upgegradet, dort funktionierte es ohne Probleme mit der angegebenen Aktivierung.
Muss ich auf den Asus Modell dies vielleicht mit den Win 7 Loader machen? - bitte um eventuelle Info - Danke!
P.S.: Ist es möglich, dass der Fehler daran liegt?

- Wenn du zu wild mit Loadern und Aktivatoren gespielt hast, kann es passieren, dass Windows 7 einen Neustart verweigert.
Meist ist die Bootpartition zerstört. Bevor man alles neu installieren muss, kann diese Lösung helfen:

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Vista + aktivierung Windows (andere)





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().