Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.07.09, 23:33   #26 Top
Benutzerbild von Jack Daniel's_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 30
Jack Daniel's_archive ist offline
Jack Daniel's_archive
Lossless
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

So seit heute läuft bei mir auch die 7 RTM x64 und fürs Erste bin ich mal voll begeistert.

Nur: Hat bei jemandem von euch bitte einer dieser "Windows 7 Activator" funktioniert? Ich hab 3 ausprobiert alles ohne Erfolg (jedenfalls für ein aktiviertes Windows). Dann wars mir zu blöd, ich stell (eigentlich mehr aus Spaß) den Key auf einen Key, mit dem ich schon 71xx Betas aktiviert hatte, um und aktiviere problemlos via Internet.... Sorry, aber wie dumm ist M$ mittlerweile wenn schon die public Beta-Keys bei sämtlichen Versionen inkl. RTM funktionieren?

Zitat:
Zitat von neozion Beitrag anzeigen
@Jack Daniel's:
Da MS noch nicht den RTM-Status von Win7 verkündet hat, ist nicht klar wann die entsprechenden Images per MSDN/Technet oder Partner-Portal verfügbar sind (laut MS "a few weeks later").
Im Raum steht der 24. Juli für die Verfügbarkeit, aber eben -noch- nicht offiziell bestätigt.
Ja mir im Prinzip auch egal - ich hab jetzt 7 en-us Original drauf und komm auch ohne LP gut damit zurecht...

7600.16385 ist mittlerweile von M$ offiziell zur Final RTM gekürt worden (klick).

 

Ich bin bis zum 23. August im Urlaub!
Und bitte folglich um Verständnis, dass ich während dieser Zeit keine PNs oder sonstigen Anfragen bearbeiten werde. Danke ;)
Beitrag melden