Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.06.10, 22:04   #1
Benutzerbild von Stecki78_archive
Mitglied seit: Mar 2010
Beiträge: 0
Stecki78_archive ist offline
Stecki78_archive
Member
 
Frage zu Roxio WinOnCD 6 und WinOnCD 2009

Hallo,

ich habe während meiner langen DJ - Zeit so ca 25 eigene CD´s gemixt. "Damals" hatte ich Windows XP Pro und WinOnCD 5 und später 6 im Einsatz. Mit dem Brennprogramm habe ich dann die vorher aufgenommenen Wave - Rohdaten in Mp3´s zerhackstückelt (Getrackt) und nachbearbeitet. Bei jeder CD / einem Projekt wurde dann eine .cpj und eine .sfk Datei erstellt. Das ist sowas ähnliches wie eine CUE Datei, nur halt von Roxio. So gut so schön. Zeiten ändern sich.

Als ich bei meinem im letzten Jahr neu zusammengeschraubtem PC Windows 7 Ultimate 64bit draufgezogen habe, liefen weder WinOnCD 5 bzw 6 (inkompatibel wegen 64bit).
Na gut dachte ich mir, irgendwann kaufste Dir halt mal ne neue WinOnCD - Version und dann kannste ja die vor Jahren erstellten .cpj und .sfk Dateien wieder darin öffnen und die CD´s mal neu bruzzeln.

Leider ist es mir nicht gelungen, die Projektdateien in WinOnCD 2009 zu öffnen. Die werden noch nicht mal in der Auswahl erwähnt. In keinem Forum oder direkt bei Roxio finde ich keine Hilfe zu meinem Problem.

Deshalb wende ich mich jetzt mal vertrauensvoll an euch. Vielleicht hat jemand das gleiche erlebt wie ich und kann mir helfen.

Ich danke schon mal im voraus.

Gruss Stecki

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().