Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.07.10, 10:16   #1
Benutzerbild von 4400_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
4400_archive ist offline
4400_archive
Member
 
Programm zum Erstellen von Homepages für blutige Anfänger

Hallo, ich suche ein Programm zur Erstellung von Homepages, welche relativ einfach für Anfänger ist die sich mit der Materie nicht auskennen. Am besten wäre es wenn es einge gute Erklärung oder Tutorial in Videoform gibt. Welche Software würdet ihr derzeit empfehlen und warum?

Zur Info: es soll bis Mittwoch eine Page erstellt werden in der ein Unternehmens-Projekt kurz vorgestellt wird mit Kontaktdaten usw.

Danke im Vorraus.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.07.10, 12:28   #2 Top
Benutzerbild von yukon60_archive
Mitglied seit: Jan 2010
Beiträge: 0
yukon60_archive ist offline
yukon60_archive
Member
 
Programm zum Erstellen von Homepages für blutige Anfänger

Hallo,biete eine fix und fertig eingerichtete Webseite mit automatisierter Verkaufsfunktion an.Ideal für einen immer funktionierenden Nebenverdienst.Mehr unter:Titel

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 25.07.10, 14:06   #3 Top
Benutzerbild von DingDongLover_archive
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 0
DingDongLover_archive ist offline
DingDongLover_archive
Member
 
Programm zum Erstellen von Homepages für blutige Anfänger

Zitat:
Zitat von 4400 Beitrag anzeigen
Hallo, ich suche ein Programm zur Erstellung von Homepages, welche relativ einfach für Anfänger ist die sich mit der Materie nicht auskennen. Am besten wäre es wenn es einge gute Erklärung oder Tutorial in Videoform gibt. Welche Software würdet ihr derzeit empfehlen und warum?

Zur Info: es soll bis Mittwoch eine Page erstellt werden in der ein Unternehmens-Projekt kurz vorgestellt wird mit Kontaktdaten usw.

Danke im Vorraus.
Hallo,
schau Dir das mal an,das ist meines Erachtens einer der besten HTML-Editor zur Gestaltung von Webseiten,sowohl geeignet für blutige Anfänger,als auch für Fortgeschrittene. Ich benutze dieses geile Programm schon seit längerer Zeit,schau Dir einfach diese Webseite einmal an,hier kannst Du ja selbst entscheiden, und hDu kannst Dir das Programm auch sofort runter laden,ist auf Deutsch und verdammt einfach zu bedienen :

Incomedia WebSite X5

mfg

DingDongLover

 

Tue Niemandem Etwas Gutes,-So Hast Du Auch Nichts Schlechtes Zu Erwarten !
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().