Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.08.16, 10:15   #1
Benutzerbild von Essa93
Mitglied seit: Aug 2016
Beiträge: 8
Essa93 ist offline
Essa93
Member
 
Siemens Step7 2010 SP3-4 / Mindestanforderung - Empfehlung

Hallo alle miteinander,
Ich bin neu im Forum und erhoffe mir eure Hilfe.

Benötige eine klare Empfehlung auf welchem Betriebssystem ich die oben genannte Software laufen lassen kann / sollte und welche Mindestanforderung mein System benötigt um problemlos (für schulische Zwecke) damit arbeiten zu können.


Mit freundlichen Grüßen
\(•_•)/ ESSA \(•_•)/

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 30.08.16, 10:39   #2 Top
Benutzerbild von vladi63
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 1.602
vladi63 ist offline
vladi63
Banned
 
Siemens Step7 2010 SP3-4 / Mindestanforderung - Empfehlung

Steht doch auf der Siemens Seite:

https://support.industry.siemens.com...dti=0&lc=de-WW



Unterstützte Betriebssysteme: •MS Windows XP Professional SP2 oder SP3 •MS Windows Server 2003 R2 SP2 standard edition als Arbeitsplatzrechner •MS Windows 7 32 Bit Ultimate, Professional und Enterprise (Standard-Installation), mit bzw. ohne SP1. Der Windows XP-Modus unter Windows 7 ist jedoch nicht freigegeben. •MS Windows 7 64 Bit Ultimate, Professional und Enterprise mit bzw. ohne SP1 •MS Windows Server 2008 R2 (64 Bit), mit bzw. ohne SP11 Wichtige Hinweise: •Ein Betriebssystem-Wechsel ist bei einem bereits installierten STEP 7 Professional nicht zulässig / möglich. Bevor Sie das Betriebssystem wechseln, sollten Sie unbedingt STEP 7 Professional und eventuell vorhandene STEP 7 Optionspakete deinstallieren. •Wenn Sie mit STEP 7 Professional auf Windows 7 64 Bit umsteigen wollen, benötigen Sie die DVD ab STEP 7 Professional 2010 SR1. •Weitere Informationen finden Sie in der Datei ?Deutsch: STEP7_Prof_2010_SR3_LIESMICH.pdf ( 109 KB ) ?Englisch: STEP7_Prof_2010_SR3_README.pdf ( 106 KB )

http://www.boerse.sx/boerse/software...0-sp3-4-a.html

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Problem mit Siemens Step7 5.4 SR6 Windows (andere)





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().