Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.02.15, 23:40   #1
Benutzerbild von Alyx
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 2
Alyx ist offline
Alyx
Member
 
Suche App-Programmierer / Designer

Moin,

ich suche zu sofort einen oder ein Team von guten App-Programmierern, die sowohl für Iphones sowie Android App's bauen können.

Ich habe selber 0 Ahnung vom Programmieren - was mir selbst auch leid tut, denn ich fände es im Moment sehr nützlich, eben dieses zu können.

Ich habe eine gute Geschäftsidee und benötige dafür jemanden, der sein Handwerkszeug beherrscht. Es ist von Vorteil, dass der- oder diejenigen schon Erfahrung in diesem Bereich haben.
Grundsätzlich hätte ich auch gerne einen Proof, dass man das Programmieren wirklich beherrscht.

Für eine einmalige Arbeit bzw. erfolgreichen Abschluss des Projektes, bin ich bereit einen 4 stelligen Betrag zu zahlen.
Es gilt zu beachten, dass das eine offizielle Arbeit sein wird - sprich wir setzen einen Vertrag über die zu leistenden Dienste und des Honorars auf - dafür werden Klarnamen benötigt.
Was ihr hier im Forum treibt ist mir Latte - ihr könnt euch auch mit einem Fake-Account melden, so lange die Kommunikation zu euch sichergestellt ist.

Falls das Projekt ein Erfolg wird, kann ich mir bei Sympathie auch vorstellen, dass man auf Vertragsbasis länger zusammenarbeitet.

Wie sieht das, was ich von dir/euch verlange genauer aus?

Dazu werde ich mich natürlich nicht öffentlich äußern - aber wenn du Social Media Apps wie Tinder, Facebook, Spotted usw. programmieren kannst und auch eine gewisse Ahnung von Webhosting /Appstores etc. hast - können wir uns sicherlich durchwurschteln. Wenn du außerdem noch einen Grafiker oder Designer an der Hand hast - umso besser. Auch dieser soll nicht ohne Lohn bleiben.

Wenns noch Fragen oder Unklarheiten gibt, kann man mir gerne eine PN schreiben.
Bei ernstgemeintem Interesse natürlich auch.

P.S: Dieses Angebot ist KEIN Fake!

Gruß

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
ich suche einen guten c++ programmierer Windows 7


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().