Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.07.10, 21:37   #10 Top
Benutzerbild von Noodles123_archive
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 0
Noodles123_archive ist offline
Noodles123_archive
Member
 
HILFE! Programme starten nur als Prozess !

ich habe ein ähnliches problem.

antivir ohne funde (konfiguration nach der anleitung von chip.de) und malwarebytes ohne funde.

bei mir friert das system aber nicht ein. nicht immer aber ab und zu wenn ich firefox schließe und dann öffnen möchte erscheint nur ein prozess. wenn das passiert, weiß ich, dass chrome auch nicht funktioniert. einige andere programme funktionieren dann auch nicht (thunderbird). IE funktioniert allerdings und word ebenfalls. nach einem neustart funktioniert wieder alles. das kann aber nicht die lösung für mein problem sein.

antivir ohne funde (konfiguration nach der anleitung von chip.de) und malwarebytes ohne funde.

wenn ich firefox starte und es erscheint nur der prozess, dann geht das programm im arbeitsspeicher bis auf ca. 5.000 K hoch (variiert etwas) und hört dann auf zu steigen. es scheint, als wenn der arbeitsspeicher einfrieren würde kann es mit meinem arbeitsspeicher zu tun haben?
sonst läuft alles ohne probleme und ich kann kein ereignis unmittelbar davor aus machen, das das verursachen könnte.

mein system:
windows 7, 4 gb ram, geforce 9700 m gt, intel duo 2,53 gb

mfg
noodles
P.S.: Hijackthis logfile:

Mit Zitat antworten Beitrag melden