Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.05.15, 23:53   #1
Benutzerbild von FlaischW0lf
Mitglied seit: May 2015
Beiträge: 7
FlaischW0lf ist offline
FlaischW0lf
Member
 
Monitor Input no Supported

Hallo ich habe volgendes Problem

ich habe einen alten Toshiba TV LCD
Das gerät hat einen VGA Anschluss über den ich einen alten Rechner betreiben will
aber immer wen ich den rechner daran anschliesse sagt er mir input not Supproted
auch wen ich den rechner kurz an einen anderen Monitor anschliesse und die auflösung auf 1024x768 oder auf 800x600 stelle kommt immer diese meldung

wen ich allerdings den Tv an meinen Haupt PC anschliesse und ihn als 2ten monitor verwende funktioniert er mit der auflösung 1024x768

ich habe auch schon versucht Windows auf den 2ten rechner zu installieren aber dort genau das selbe auch wen ich dort die auflösung mit dem anderen monitor ändere

bei meinem haupt PC zeigt er mir allerdings an das der Toshiba TV angeblich 1280x1024 kann was aber nicht stimmt da dann auch die meldung mit dem input kommt aber wen ich dann halt auf 1024x768 stelle gehts am haupt PC

mein verdacht ist das der alte rechner egal ob linux oder win den monitor erkennt und glaubt das er 1280x1024 kann und die auflösung dann immer automatisch umstellt egal ob ich mit einem anderen monitor die auflösung ändere da er dann nur für den monitor die neue eingestellte auflösung einstellt

was kann ich da machen das ich den PC am TV nutzen kann ??

achso muss dazu natürlich noch sagen das ich auf dem Alten rechner der am TV gerät hängt gerne Linux hätte dachte da an Ubuntu oder um mein netzwerk zu testen an Kali Linux

 

Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen;
die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungenzu gelangen. Zitat:Albert Einstein, deutscher Physiker und Nobelpreisträger, 1879 - 1955
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 15.05.15, 23:57   #2 Top
Benutzerbild von FlaischW0lf
Threadstarter
Mitglied seit: May 2015
Beiträge: 7
FlaischW0lf ist offline
FlaischW0lf
Member
 
Monitor Input no Supported

achso wen ich win instlliert habe auf dem alten rechner kann ich im abgesichertem modus alles sehen also dann funktioniert der monitor aber wen ich dann im abgesichertem modus die auflösung ändere und neu starte(ohne abgesicherten modus) wieder das selbe problem

 

Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen;
die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungenzu gelangen. Zitat:Albert Einstein, deutscher Physiker und Nobelpreisträger, 1879 - 1955
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 16.05.15, 15:38   #3 Top
Benutzerbild von FlaischW0lf
Threadstarter
Mitglied seit: May 2015
Beiträge: 7
FlaischW0lf ist offline
FlaischW0lf
Member
 
Monitor Input no Supported

ok hab das Problem gelöst

habe einafch eine remote verbindung hergestellt und so die grafikeigenschaften bzw auflösung geändert

 

Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen;
die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungenzu gelangen. Zitat:Albert Einstein, deutscher Physiker und Nobelpreisträger, 1879 - 1955
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Fehlermeldung bei avi-Files "gmc Video not supported" Videobearbeitung


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().