Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.04.15, 14:55   #1
Benutzerbild von Brauchkeinmann
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 21
Brauchkeinmann ist offline
Brauchkeinmann
Member
 
Premiumize.me Account mit OpenVPN Client verbinden

Hallo,

wie ihr sicher wisst hat PM.me ja einen VPN im Service. Der klappt bei mir aber nur über das Browserplugin und daher kann ich nur im Browser über den VPN surfen. Ich würde aber gerne meinen kompletten Datenverkehr über den VPN laufen lassen. Seht ihr da eine Möglichkeit?

Sinn der Sache sollte sein, dass ich Sopcast Streams auch über den VPN laufen lassen kann und somit meine IP verschleiern kann. Sopcast ist aber leider nich im Browser und geht daher nicht. Ich bin was das angeht ziemlicher Laie und hoffe auf ein paar Tipps.

Danke!

Gruß
BKM

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 19.04.15, 16:27   #2 Top
Benutzerbild von piko66
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 16
piko66 ist offline
piko66
Member
 
Premiumize.me Account mit OpenVPN Client verbinden

Du brauchst halt OpenVpn und die Konfigurationdatei für OpenVpn von Premiumize.me(die kannst du halt nur von Premiumize.me bekommen) dann ist es halt nur eine Sache der richtigen Installation von OpenVpn.

Also:
1. OpenVPN installieren(dabei darauf achten das alle Programmteile installiert werden, während der Installation kann man angeben was installiert werden soll bzw es ist schon ausgewählt es muss aber alles installiert werden)
2. Die Konfigurationdatei in den Config Ordner verschieben der sich im OpenVpn Ordner befindet
3. OpenVpn über das Icon auf dem Desktop starten(als Administrator!)
4. In der Taskbar auf das OpenVpn icon klicken(Rechtsklick) und auf Connect drücken
5. Benutzername und Passwort eingeben

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 19.04.15, 22:55   #3 Top
Benutzerbild von Brauchkeinmann
Threadstarter
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 21
Brauchkeinmann ist offline
Brauchkeinmann
Member
 
Premiumize.me Account mit OpenVPN Client verbinden

Zitat:
Zitat von piko66 Beitrag anzeigen
Du brauchst halt OpenVpn und die Konfigurationdatei für OpenVpn von Premiumize.me(die kannst du halt nur von Premiumize.me bekommen) dann ist es halt nur eine Sache der richtigen Installation von OpenVpn.

Also:
1. OpenVPN installieren(dabei darauf achten das alle Programmteile installiert werden, während der Installation kann man angeben was installiert werden soll bzw es ist schon ausgewählt es muss aber alles installiert werden)
2. Die Konfigurationdatei in den Config Ordner verschieben der sich im OpenVpn Ordner befindet
3. OpenVpn über das Icon auf dem Desktop starten(als Administrator!)
4. In der Taskbar auf das OpenVpn icon klicken(Rechtsklick) und auf Connect drücken
5. Benutzername und Passwort eingeben
Danke

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
suche seiten wie NOX.to in verbindung mit JD und premiumize.me Szene Talk





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().