Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.08.19, 01:36   #1
Benutzerbild von Krabbeldiewandenuff
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 26
Krabbeldiewandenuff ist offline
Krabbeldiewandenuff
Member
 
Probleme bei Share Online oder?

Hallo,

bin bei Unitymedia mit der 400 er Leitung, lade viel UHD Material also große Datenmengen über den Jdownloader und Win10.
Die letzten Tage beobachte ich wie der J Downloader mir kaum Datentransfer anzeigt und bei Files auch ab und an ne merkwürdige Meldung wie Hoster down zeigt. Direkt bei Share laden über Waterfox klappte. Jetzt das merkwürdige obwohl kaum Daten auf meiner Festplatte landen ist das Datenvolumen aufgebraucht? Hab den Support angeschrieben der hat mir nur geantwortet das ich die letzten Tage extrem viel runter geladen habe und er nicht glaubt das ich an dem besagten Tag nur knapp 4 Gb runter geladen hätte, eine Fremdnutzung schließt er aus.
Was könnte hier das Problem sein bis auf die sch. Antwort des Supports? PW habe ich auch geändert trotzdem das selbe Phänomen. Habe ich was was mein Total Av nicht kennt?

Sollte das hier nicht der richtige Ort sein bitte verschieben.
thx

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.08.19, 13:10   #2 Top
Benutzerbild von anagrim
Mitglied seit: May 2015
Beiträge: 7
anagrim ist offline
anagrim
Member
 
Probleme bei Share Online oder?

Hallo,
ich habe mehr oder weniger seit Mitte August das gleiche Problem bei SO.
Nur noch 1/10 des normalen Durchsatzes pro Download.
Der Support schreibt mir es gäbe keine Begrenzung oder Probleme, es sei vielmehr ein lokales Problem.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 26.09.19, 11:05   #3 Top
Benutzerbild von father_teresa
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 3
father_teresa ist offline
father_teresa
 
Probleme bei Share Online oder?

Mahlzeit!
Seit 5 Tagen das gleiche Problem. SO-Downloads im jdownloader starten mit 25 MiB/s und pendeln sich nach kurzer Zeit bei 2 MiB/s ein. Andere Downloads laufen normal.

Drosselt da etwas Unitymedia (bzw. jetzt Vodafone))

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 26.09.19, 13:33   #4 Top
Benutzerbild von Bufalo
Mitglied seit: Mar 2017
Beiträge: 1
Bufalo ist offline
Bufalo
Member
 
Probleme bei Share Online oder?

Das gleiche habe ich auch mit meiner 200 Mbit-Leitung, allerdings von Kabel Deutschland.
Download startet mit etwa 24 Mbit/s und fällt danach auf etwa 1.5 -2.5 Mbit ab. Das muss ein Problem von Share Online sein. Alle anderen Downloads, von anderen Quellen laufen mit voller Bandbreite.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 27.09.19, 10:03   #5 Top
Benutzerbild von himynameisfuiz
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 4
himynameisfuiz ist offline
himynameisfuiz
Member
 
Probleme bei Share Online oder?

Bei mir dasselbe, bin jedoch bei M-Net.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 27.09.19, 12:30   #6 Top
Benutzerbild von Matrixxneo
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 372
Matrixxneo ist offline
Matrixxneo
 
Probleme bei Share Online oder?

Bin bei der Telekom und habe keine Probleme mit dem Speed. Lade fullspeed. Habe gerade einen DL am laufen.

 

Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 27.09.19, 14:31   #7 Top
Benutzerbild von thewhiskas
Mitglied seit: Mar 2017
Beiträge: 88
thewhiskas ist offline
thewhiskas
Member
 
Probleme bei Share Online oder?

Habe seit einigen Tagen jetzt auch das Problem, es startet schön toll mit voller Bandbreite und kurz später plötzlich nur mehr maximal 3-7Mbit....kein Problem meines Anbieters :/

erinnert mich an einen Vorfall (ich glaub vor 1-2 Jahren war das) da hatten Sie große Menge an Serverausfälle und manche "Pakete" waren dann einfach aktuell vom Server mit Absicht gedrosselt da die Daten auf neue Platten überspielt worden sind, ich hoffe es ist diesmal nur wieder so ein "Problem"!
Das dauert immer einige Zeit bis das ganze behoben worden ist, wenn man beinahe Exabyte an Daten hin/her schieben muss! Betroffen sind dabei ja nicht alle Daten sondern nur Datenfragmente...daher lädts ja auch manchmal mit voller Power...

Leider gibt Share-online solche Problemfälle selten bekannt und man erfährt sowas nur über diverse Dritte Kanäle, bis dato hab ich nur diesen Beitrag hier gefunden!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 27.09.19, 18:23   #8 Top
Benutzerbild von chiggn
Mitglied seit: Feb 2015
Beiträge: 2
chiggn ist offline
chiggn
Member
 
Probleme bei Share Online oder?

Hab auch seit heute Probleme mein Bit defender blockt da seit vorhin jeden link da der crypto miner oder so installieren will

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.09.19, 12:27   #9 Top
Benutzerbild von Kayalan
Mitglied seit: Sep 2015
Beiträge: 88
Kayalan ist offline
Kayalan
 
Probleme bei Share Online oder?

Na, dann muss man sich die Zeit für den Stoff halt nehmen, ich seh das Problem ehrlich gesagt nicht (:

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Probleme über Probleme und nichts als Entscheidungen..... Overclocking
Psychische Probleme? - https://psychische-probleme.de Werbung
Probleme über Probleme.... Windows 7
von Vista auf XP probleme über probleme Windows (andere)


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().